Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der Ausrüster 2017
Jetzt durchblättern!
Fashy
Fashy Bademoden

Fashy wurde 1948 von Friedrich Kraus in Stuttgart gegründet, als dieser erkannte, dass Kunststoff die Welt der Waren revolutionieren würde. Mittlerweile ist Fashy ein mittelständiges, international führendes Unternehmen, das allerlei Produkte für "Wärme und Wasser" produziert. Durch die stets aktuelle und immer innovative Technologie und Qualität ihrer Produkte ist Fashy in etwa 70 Ländern vertreten und in nahezu jedem deutschen Haushalt vorhanden.

Produkte von Fashy

Zur Produktpalette von Fashy gehören unter anderem der Fashy Badeanzug, Badehosen, Badeschuhe, Taucherbrillen oder Schwimmflossen. Die Artikel vereinen Mode, Komfort, Schutz und Sicherheit in einem. So sind die Fashy Badeschuhe Cubagua beispielsweise so konzipiert, dass sie sowohl am Strand, als auch als Schwimm- und Sportschuhe genutzt werden können. Da sie aus elastischem Neopren gefertigt sind und Mesh-Einsätze besitzen, schützen die Fashy Badeschuhe außerdem vor Kälte, gewährleisten gleichzeitig aber auch eine ideale Belüftung. Der Fashy Badeanzug für Damen ist durch seinen Schnitt und die breiten Träger nicht nur äußerst bequem, sein Material und seine Paßform lassen außerdem die Silhouette schlanker erscheinen.

FASHY Damen Badeanzug

Fashy
Badeanzug im angesagten Streifen-Look der die Taille perfekt in Szene setzt. Die Längsstreifen mit dem schönen Kontrastfarbeinsatz, das Unterbrustgummi mit Shaping-Einsatz und das formbeständige Material zaubern eine ... mehr lesen

Produktbeschreibung in englisch verfügbar

Produktinformationen zu FASHY Damen Badeanzug

Kundenbewertungen zu FASHY Damen Badeanzug

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte