Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der Ausrüster 2017
Jetzt durchblättern!

REGATTA Damen 2-in1 Jacke ″Wentwood III″

Regatta
Auf zu neuen Abenteuern: Die kernige Damenjacke überzeugt von außen betrachtet auf Anhieb durch ihrem tollen Look in der sportlichen, frischen Farbe Moroccan Blue, hat aber darüber hinaus noch viel mehr zu bieten! Das ... mehr lesen

Produktinformationen zu REGATTA Damen 2-in1 Jacke ″Wentwood III″

Auf zu neuen Abenteuern: Die kernige Damenjacke überzeugt von außen betrachtet auf Anhieb durch ihrem tollen Look in der sportlichen, frischen Farbe Moroccan Blue, hat aber darüber hinaus noch viel mehr zu bieten! Das wasserfeste und atmungsaktive ISOTEX 15000 Polyester-Stretch-Gewebe der oberen Damenjacke ist dauerhaft wasserabweisend ausgestattet und wasserfest versiegelt. Die angeschnittene Kapuze ist individuell einstellbar und bietet so gute Passform und Schutz, der von der inneren Sturmklappe mit Kinnschutz verstärkt wird. Die ergonomisch geformten Ärmel bieten zusammen mit den verstellbaren Bündchen und der elastischer Saumschnürzug optimale Bewegungsfreiheit. Die Funktionsjacke verfügt weiterhin über zwei tief angesetzte Taschen und eine zusätzliche Brusttasche mit Kartentasche. Die Thermo-Guard-Kälteschutz Innenjacke hat sportliche Einsätze aus kuscheligem Fleece an der Seite und den Armen, zwei Taschen und Stretch-Paspeln an Saum, Arm und Kinn. Für alle spontanen Ladies mit aktivem Lifestyle bestens geeignet. Los geht`s! Material: 100% Polyester. Online und in den Filialen Hamburg, Kiel, Spandau und Lübeck erhältlich.

Kundenbewertungen zu REGATTA Damen 2-in1 Jacke ″Wentwood III″

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte