Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der Ausrüster 2017
Jetzt durchblättern!

REGATTA Damen Winterjacke ″Saffira″

Regatta
Warm angezogen zu sein und sich wohl zu fühlen bei jedem Wetter ganz einfach! Atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Thermo-Guard-Kälteschutz-Material in Twill gewebt, sowie verschweißte Nähte laden zum Bummeln durch ... mehr lesen

Produktinformationen zu REGATTA Damen Winterjacke ″Saffira″

Warm angezogen zu sein und sich wohl zu fühlen bei jedem Wetter ganz einfach! Atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Thermo-Guard-Kälteschutz-Material in Twill gewebt, sowie verschweißte Nähte laden zum Bummeln durch den Hafen ein. Das Polyesterinnenfutter ist mit strategisch platzierten, wärmenden Fleecezonen bedruckt. Die Kapuze mit Verstellmöglichkeit und abnehmbaren Kunstfellbesatz unterstreicht den angesagten Look dieser Outdoorjacke und ist super kuschelig. Zwei markante, aufgesetzte Taschenpatten sowie eine zusätzlich integrierte Sicherheitstasche bieten genug Platz für nützliche Kleinigkeiten. Mit der Thermo-Guard-Kälteschutz Jacke von REGATTA gar kein Thema. Material: 100% Polyester. Online und in den Filialen Hamburg, Kiel, Spandau und Lübeck erhältlich.

Kundenbewertungen zu REGATTA Damen Winterjacke ″Saffira″

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte