Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen

Sealskinz

Sealskinz

Das Unternehmen Sealskinz produziert seit über dreißig Jahren innovative Outdoor-Kleidung, die Schutz und Sicherheit vor Kälte und Nässe bieten. Begonnen hat die inzwischen große Produktpalette der Firma mit Sealskinz wasserdichten Socken, die die Feuchtigkeit fern halten, gleichzeitig aber Wärme im Inneren speichern. Mittlerweile produziert die Firma Funktionskleidung für alle empfindlichen Körperteile, die besonderen Schutz vor Feuchtigkeit und Kälte benötigen. So vermarktet Sealskinz neben den Socken auch noch Mützen, Hüte, Handschuhe und mehr.

Produkte von Sealskinz

Viele Segler und Bootsfahrer legen großen Wert auf die Produkte von Sealskinz, da diese wasserdicht, atmungsaktiv und auch winddicht sind. So bestehen Sealskinz wasserdichte Socken beispielsweise aus einer patentierten 3-Schichten-Membran, die neben ihrem Schutz auch einen sehr hohen Tragekomfort gewährleistet. Auch die weiteren Produkte der Firma wie etwa die Sealskinz Mützen und Handschuhe sind so konstruiert, dass sie vor Wind und Wasser schützen, gleichzeitig aber auch bequem und atmungsaktiv sind.