Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der Ausrüster 2017
Jetzt durchblättern!

ZHIK Herren Superwarm® Long John

Zhik
Die Superwarm®-Serie von Zhik wurde extra für die kalten Tage im Jahr entwickelt. Gefertigt aus 3mm superstretchigem, 4-Lagen-Neopren für einen uneingeschränkten Bewegungsablauf. Die ZiBand™ Beinversiegelungen verh ... mehr lesen

Produktinformationen zu ZHIK Herren Superwarm® Long John

Die Superwarm®-Serie von Zhik wurde extra für die kalten Tage im Jahr entwickelt. Gefertigt aus 3mm superstretchigem, 4-Lagen-Neopren für einen uneingeschränkten Bewegungsablauf. Die ZiBand™ Beinversiegelungen verhindern den Wassereintritt. Die 4-Lagen Beschichtung besteht aus einer Nylon Außenschicht, einer 3mm superstretchigen Isolationsschicht, einer reflektierenden Schicht, die die Körperwärme speichert und einem Thermalfleece für optimale Wärmespeicherung. Für mehr Strapazierfähigkeit sorgen die ZHIKtex 2™ Knie- und Gesäßverstärkungen. Material: 90 % Neopren, 10 % Nylon.

Kundenbewertungen zu ZHIK Herren Superwarm® Long John

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte